|
Bewertungen
Wollen Sie sich eine Meinung zu unserem Haus einholen?
Auf dieser Seite könnne Sie die Meinung vieler unserer Gäste ansehen!
Alles bestens und tip top!
Tobias Wolfsteller 01.10.2022 ★★★★★
Wir waren als Familie mit Hund letzte Woche in der Ferienwohnung Bergblick zu Gast. Die Wohnung ist sehr sauber, gepflegt, komfortabel und uns fehlte an nichts. Die Wohnung hat eine sehr große Terrasse mit Sonnenliegen, die zum Entspannen einladen und das alles mit Blick auf die Berge - was will man mehr! Auch die Kinder hatten die Möglichkeit im Garten zu spielen, zum Beispiel auf dem Trampolin. Der Vermieter Herr Vogler ist ein sehr sympathischer, netter Mann, der mit Rat und Tat zur Seite steht und auch immer gerne interessante Freizeitipps geben kann. Es war wunderschön - auf ein baldiges Wiedersehen! Vielen Dank und alles Gute Herr Vogler!
Super Gastgeber, Vermieter und Freund
Mike Kühn 19.02.2022 ★★★★★
Wir waren das 2te Mal mit der ganzen Familie zum Skiurlaub bei Familie Hans Vogler zu Gast. Wie immer einfach nur super !!! Nett, freundlich und zuvorkommend. Helfer und Berater wenn man Fragen oder Probleme hat. Wir kommen gerne wieder. Weiter so lieber Hans !!! Fam. Kühn
Endlich mal wieder bei Hans zu Gast
Angela Beude 31.10.2021 ★★★★★ Waren jetzt zum 6.Mal im Haus Sieglinde. Dieses mal mit unseren 6 jährigen Enkel. Er hat Hans sofort ins Herz geschlossen. Wurden wie immer Sehr Herzlich aufgenommen. Wir Kommen auf jeden Fall wieder. Danke für die Wunderschönen Tage im Haus Sieglinde. Angela und Peter sowie Leopold (Leo)
Wir kommen wieder
Eva Besse 23.10.2021 ★★★★★
Ich war das erste Mal in Schöllang und das,erste Mal im Haus Sieglinde bei Familie Vogler. Die Ferienwohnung ist einfach klasse und die Aussicht ist traumhaft. Schon bei meiner Ankunft hab ich entschieden hier auf jeden Fall noch Mal Urlaub zu machen.Auch meine kleine Mops Omi war willkommen und hat sich total wohlgefühlt. Danke für die schönen Tage.
Wiederholungstäter
David Goralski 09.10.2021 ★★★★★ Wir waren nun schon zum vierten mal bei Familie Vogler im Haus Sieglinde. Das Angebot im Haus ist super. Man hat eine große Terrasse mit Grillkamin und kann den ganzen großen Garten nutzen. Im Keller gibt es einen Fitnessraum, sowie Tiefkühler und Getränkekühlschrank. Die Tipps von Hans Vogler sind immer Gold wert, egal ob es sich um Tipps für Gasthöfe handelt oder Ausflugsziele. Die nächsten zwei Aufenthalte sind bereits geplant und wir freuen uns schon darauf.
Sehr gute Ferienwohnung
Petra Sohlbach 26.09.2021 ★★★★★ Wir hatten eine nette , saubere Ferienwohnung im Haus Sieglinde. Sehr nette Menschen waren immer für uns da , auch unser Hund wurde liebevoll aufgenommen. Wir haben die Ruhe ,den wunderschönen Garten und den Blick auf die Berge genossen. Schöllang ist ein sehr guter Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen.
Unser zweites Zuhause
Yvonne Heuser 22.08.2020 ★★★★★ Wir kommen schon seit vielen Jahren hier hin und für uns ist es eine zweite Heimat geworden. Ankommen und Wohlfühlen. Der Blick auf's Rubihorn ist einfach unbezahlbar. Die Wohnung ist gemütlich und der Garten drumherum ein Idyll. Wir haben es wieder einmal sehr genossen. Durch den Tip von unserem lieben Herbergspapa Hans ;) haben wieder eine neue wunderschöne Ecke entdeckt...das Riedberger Horn. Wir freuen uns schon auf's nächste Wiedersehen im Oktober:). Ganz liebe Grüße aus Götzingen! Yvonne, Michael, Nils und Laya
Danke für die schönen und erholsamen Urlaubstage
Herbert Bindl
15.08.2020 ★★★★★
Wir waren jetzt zum dritten Mal da. Wir wurden wie immer freundlich empfangen. Die Ferienwohnung ist sehr sauber, der Garten ist sehr groß und sehr gepflegt. Wir können das Haus Sieglinde nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder. Danke Hans
Super schöne Ferienwohnung mit Wohlfühlambiente inkl. toller Gastgeber
Miguel Campana Reitz 08.08.2020 ★★★★★ Wir können diese Unterkunft ohne wenn und aber herzlichst weiterempfehlen. Wir wurden zu beginn super freundlich empfangen und die Unterkunft war ohne jede Mängel. Ein riesiger Gartenbereich für unseren Junior inklusive toller Gerätschaften für Kinder war da , so dass wir Eltern mehr als nur einmal entspannen können :-) Auch der Inhaber der Unterkunft war ein sehr herzlich netter Mann , welcher uns den Urlaub absolut verschönert hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder Hans ;-)
Wohlgefühl und Freude
Peter Reimers
26.06.2020 ★★★★★
Immer gerne kommen wie hierher und fühlen uns Pudelwohl. Ein Haus mit viel Charm und Freundlichkeit. Ein netter und hilfsbereiter Gastgeber und fachkundiger noch dazu. Nach dem Motto: Hast du fragen....Einfach nur den Hans mal fragen.....der kann dir gewiss fast alles sagen. Also lieber Hans wir freuen uns schon auf das nächste mal. Bis auf bald
|